Project Data will not open

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)

Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.

Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX

Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

• Hello,

I was changing the settings for the "takeoff areas" in project data, because I was trying to create a list showing the count of drillings in my project.

As soon as I saved the settings Project Data shut down.

When I try to reopen it - either from within the project I am working on or from project administration - I get this error. See attached screenshot.

Thanks,

Dan

• Hello Daniel,

please send the file "AufmassVerw.xml" from c:\Dietrichs12\Dhpdot\ENG to the helpdesk. Then delete the file. The file contains your settings for the takeoff areas. After deleting the files you should be able to open project data again. We will analize the problem when you send us the file and try to give you a solution as soon as possible.

Best regards,

Jens Krause

Dietrich's Support

Jens Krause

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!