Dongleinstallation unter Windows 7

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo,


    ich habe eine ältere Version von Dietrich´s 0903, die ich bisher auf einem XP Rechner 32bit benutzt habe. Da mein alter Rechner vor kurzem den Geist aufgegeben hat, bin ich jetzt auf einen PC mit Windows 7 64bit umgestiegen. Die Installation von Dietrich´s hat soweit funktioniert, allerdings findet er den Dongle nicht. Die Dongleinstallation funktioniert zwar, aber beim Starten der Projekte kommt die Meldung, das der Dongle nicht gefunden wird. Gibt es da einen Treiber für, auf der Seite von Aladdin bin ich nicht fündig geworden.


    Gruß


    Bernd

  • Hallo Frank, hilft leider nicht, die Dongleinstallation 5-2 funktioniert zwar, beim Starten kommt aber trotzdem die Meldung, das der indivduelle Dongle nicht gefunden wird.


    Gruß


    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Unter Windows 7 läuft erst die Version 6 einwandfrei. Sie können noch versuchen, das Ganze im XP-Mode laufen zu lassen, aber auch da kann es sein, dass Sie den Dongle nicht zum Laufen bekommen.
    Wenn Sie Kontakt zu unserem Außendienst wollen, können Sie sich gerne an unseren Support wenden.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!