Kombielement Steckdosenbohrung

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen,


    bei dem Kombielement Schalter u. Dosen, gibt es die Einstellung Tiefenzugabe für Dosenbohrung, allerdings hat diese Einstellung keine Auswirkungen auf die Bohrung, diese wird immer durchgehend erstellt. Soll das so sein ? Nun müsste ja jede Bohrung im Einzelstab nachbearbeitet werden.



    Freundlicher Gruß

    Erfolg = gelöste Probleme.
    Gelöste Probleme = 0, dann wenden Sie sich an Ihren Holzbauplaner.
    Die-holzbauplaner.com

  • Habe eben festgestellt, wenn ein Stab in der Wand ist dann funktioniert die Tiefenzugabe, aber nicht bei einer Platte, diese wird immmer durchgehend gebohrt. Auch eine BSP-Platte.


    Freundlicher Gruß

    Erfolg = gelöste Probleme.
    Gelöste Probleme = 0, dann wenden Sie sich an Ihren Holzbauplaner.
    Die-holzbauplaner.com

    • Offizieller Beitrag

    Das ist richtig, das Kombielement ist so erstellt worden. Für andere Anwendungen wie BSP-Platten müsste man das Kombielement überarbeiten.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!