Variable-Separator-Volumen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen,


    bei einer Variable soll abgefragt werden, welches Volumen verwendet werden soll, als Einheit habe ich den Seperator gewählt, aber woher bekomme ich die Vorschlagswert hierfür. Die verschiedenen Volumen sind unter Bibliothekselemente gespeichert.



    Freundlicher Gruß
    Alexander

    Erfolg = gelöste Probleme.
    Gelöste Probleme = 0, dann wenden Sie sich an Ihren Holzbauplaner.
    Die-holzbauplaner.com

  • Zitat von holzwurm007

    Hallo zusammen,


    als Einheit habe ich den Seperator gewählt


    Ein Seperator ist keine Einheit !


    Mal ganz einfach gesagt , ist das nichts anderes wie eine Zeilentrennung
    in der Variablenabfrage !



    Um über dein Problem eine Aussage treffen zu können ,sollte man wissen , wo du was anwenden willst .

    Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben


    Gruß
    Rainer

  • Danke für die Info, bin mittlerweile selbst drauf gekommen. Habe statt, Separator nun Enum gewählt und unter Vorschlagswert die einzelnen Bibliotheksnamen eingefügt. Nun hab ich eine Abfrage zwischen den einzelnen Bibliothekselementen.

    Erfolg = gelöste Probleme.
    Gelöste Probleme = 0, dann wenden Sie sich an Ihren Holzbauplaner.
    Die-holzbauplaner.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!