Dicam funktioniert nicht mehr

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo


    Ich zeichne im Moment mit einer Schulversion.
    wenn ich am zeichnen bin kommt sehr oft die Meldung (Dicam Funktioniert nicht mehr) dann wird das Programm beendet, was kann ich ändern? Update habe ich bereits gemacht?


    Danke für die Hilfe
    Gruss Reto

    • Offizieller Beitrag

    Die Informationen sind zu dünn, um hier mehr sagen zu können. Grundsätzlich sollte ein Absturz nie auftreten. Daher würde ich gerne mehr zu dem Problem wissen. Ich benötige eine Position mit der der Absturz auftritt und eine Beschreibung was ich machen muss, um den Absturz zu bekommen.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Das Problem tritt sehr unterschiedlich ein manchmal au wenn ich gar nichts bearbeite, oder länger pausiere.
    In allen Situationen, zu Dachausmittlung, Planbearbeitung.

    • Offizieller Beitrag

    Das hört sich schon sehr merkwürdig an und ich vermute, dass es hier einen Einfluss von außen gibt (Virenscanner, Arbeitsspeicher zu klein/defekt). Das ist aber nur eine Vermutung, weil ich einfach zu wenig weiß und so ein Problem von niemand Anderem höre.
    Wenn Sie relativ einfach einen Absturz erreichen können, dann rufen Sie bitte am Support an und zeigen das Ganze mal über den Teamviewer.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!