Grenzwerte in der Dachausmittlung

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    • Offizieller Beitrag

    Die Werte werden zentral gespeichert. Sie werden aber auch in jeder Position gespeichert, damit sie innerhalb der Position erhalten bleiben. In einem neuen Bauvorhaben sollten dann die zuletzt verwendeten Werte angezeigt werden.


    Ich könnte mir jetzt nur vorstellen, dass Sie immer eine bestehende positoin übernehmene, in der falsche Werte eingestellt sind. Sonst habe ich keine Idee, warum Sie immer Ihre Werte korrigieren müssen.



    Die Genauigkeit für die Dachausmittlung kann man verwenden, wenn es Probleme bei der Dachausmittlung gibt. Ich kann hier keine Regeln nennen, wie man dann die Genauigkeit verändern muss. Hier ist probieren angesagt. Ich würde bei Problem die Genauigkeit probehalber ein bisschen nach und ein bisschen nach unten verändern.
    Diese Sache gab es früher ind er klassischen Ausmittlung auch schon. Allerdings war es nicht so ersichtlich und ist in bestimmten Fällen automatisch gemacht worden. Jetzt kann man das Ganze gezielt einsetzen und hat mehr Stufen als früher.

  • Hallo Herr Neumann,


    ich erstelle immer ein neues Projekt.
    Die Werte muß ich immer wieder neu ändern.
    In den eizelnen Positionen bleiben sie aber erhalten.


    MFG
    Charly

    Mit freundlichen Grüßen


    Charly

  • Hallo Herr Neumann,


    ich habe heute die 5.03 auf einem anderen Rechner als Paralellvers. aufgespielt.
    Hier ist es auch so, dass die Werte nur in dem Projekt gespeichert werden.
    Sobald ich eine neues Projekt anlege, sind wieder die Standardwerte von DHP vorhanden.


    MFG
    Charly

    Mit freundlichen Grüßen


    Charly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!