Öffnen von Anhängen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Wenn ich einen Anhang öffne will dauert es etwas lange bis es angezeigt wird.


    Weil es ging schon mal schneller das öffnen eines Anhangs.


    Bei wenn ist das auch noch so.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

  • Das gleiche Problem habe ich auch ab und zu. Ich glaube, dass hängt mit der Datenmenge zusammen. Da ich aus technischen Gründen kein DSL nutzen kann, wäre es mir auch lieber, wenn bei den Anhängen nur das wesentliche dargestellt und die Auflösung niedrig wäre.

    Gruss
    wutzernst

  • Hallo Berni Hallo Wutzernst,
    ich habe auch DSL wenn ich am PC die Anhänge öffne Internet Browser Firefox geht das ruckzuck, am Notebook Microsoft Internet Explorer dauert es extrem lange.
    Wenn du hinter einem Router sitzt und diesem die Hackerabwehr anschaltetst dann geht es auch mit de IE wesentlich schneller aber ich denke mal Sicherheit geht vor.
    Welche Browser verwendet Ihr denn

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Hallo Bons


    kannst du Opera nicht so einstellen, dass es sich als Internet Explorer ausgibt? Das geht mit einigen Browsern, aber ob es hilft weiss ich nicht.
    Was erhebliche Vorteile bringt in allen Browsern ist neben dem Router auch noch einen Proxy Server zu betreiben, dann geht das so schnell wie man es gerne hat.


    Grüsse aus CH
    Bruno

    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bons,


    bis die Neue Seite online ist, bitte im Opera (V. 8.5) mit F12 JavaScript aktivieren. Dann die Seite neu laden. Sollte hoffentlich funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!