Planprogramm öffnet auf falschem Bildschirm

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Servus,


    ich hab' gerade etwas herausgefunden... was mich schon seit langer Zeit genervt hat... darum möchte ich euch das nicht vorenthalten... :grinning_squinting_face:


    Jedes Mal, wenn ich ein neues Projekt angelegt habe oder auch in einem aktuell bearbeiteten Projekt das Planprogramm geöffnet habe... startete dieses am falschen Bildschirm :exclamation_mark:
    Ich arbeite mit 3 Bildschirmen...


    Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass... wenn ich bei der Einstellung für das Plannavigationsfenster (1-7-2) auf 'rechts' gestellt hatte... es immer zu diesem Problem kam :exclamation_mark:


    Wenn ich bei dem Navigationsfenster jetzt allerdings auf 'rechts angedockt' stelle... dann öffnet das Planprogramm immer am 'richtigen' Bildschirm... und jetzt bin ich wieder happy :+:



    Abschließend... an alle die das schon wussten: Seid bitte mit euren Kommentaren gnädig :lol: :lol: :lol: ... für mich war das wirklich ein ernst zu nehmendes Problem ;) und für die restliche Forengemeinde hoffe ich, dass es vielleicht dem Ein oder Anderen vielleicht einmal weiterhilft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!