Wall design feature not available

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)

Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.

Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX

Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

• Hi, can someone explain me why I am not able to enter the Wall design module as instructed in the tutorial I am currently following?

I have added a rar file with al my attempts. The most accurate version is to be found in Position 6. The tutorial is instructing me to leave the roof design module and go to the walll design module which for some reason is greyed out.

• Offizieller Beitrag

Hello Bert,

the reason, that you cannot enter the program module Wall Design could be, that this module is not part of the license you are using.
    In that case you can only work in that module when not having your license key plugged in. Then you would start the program in demo mode in which you have access to all modules and functions, but cannot save or export anything. So this is simply a way to try things but not to work and have results.

Grüße aus Neubiberg,

Florian Strauß - Dietrich's Technology GmbH

3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau und Ingenieurholzbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!