Maßtoleranzen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo kennt sich einer von euch mit Maßtoleranzen aus?


    habe bei einer Aufstockung ca 4 cm drin die ich zu hoch bin, normalerweise kein Problem nur der Nachbar hatte eins und hat einen Vermesser bestellt!
    jetzt ist meine frage wie sehen die Toleranzen aus? das Problem könnte ja auch schon im EG bzw. og liegen!( ich habe ein 2 OG aufgesetzt )
    Danke

    mit besten Grüßen aus dem Bergischem

  • danke hatte jetzt 2 tage kein Internet aufgrund eines Blitzeinschlages , werde mich dort jetzt mal durch wühlen!

    mit besten Grüßen aus dem Bergischem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!