Seite einrichten

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Wieso kann ich auf einem Rechner unter "Seite einrichten" wählen ob ich "Adresse und oder Adresse und Legende" einstellen will, und auf einem anderen Rechner kann auch noch zb. "Keiner" wählen. Dann steht Oben gar nichts in der Zeichnung (so wird es manchmal gewünscht).
    Auf beiden Rechnern ist die Vers. 15.05 Installiert.


    M.f.G.


    Hoschi100

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

  • Das kommt nicht vom Rechner !


    Ich behaupte einmal das Programm wurde mit zwei unterschiedlichen Kundendaten Installiert ,


    Bei den einen Kundendaten ist dies Freigeschaltet , bei den andern nicht !

    Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben


    Gruß
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!