Leica Builder

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo,
    hat jemand Ahnung vom Leica Builder?
    Ich kann den Leica nicht "abgleichen" wenn ich die erste messung zum abgleichen ausführe, bekomme ich die abfrage vom Builder "externes Ausgabegerät" dieses quitire ich mit "ja" , nun sollte eigendlich der erste Punkt abgeglichen werden, aber der Builder "klackt" immer nur, mist aber nicht.
    Wo ist der Fehler?


    Danke

    Gruß Schifter

  • Wenn die Abfrage im Builder externes Ausgabegerät kommt ,hast du doch schon den ersten Punkt gemessen ,
    Im Programm sollte jetzt eigentlich in der Statusliste rechts unten die Aufforderung zum Messen des zweiten Punktes stehen.


    Ist das so ?


    Einstellungen Stimmen Alle ?

    Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben


    Gruß
    Rainer

  • Hallo
    der Builder hat kontakt mit dem Rechner (Laiser lässt sich mit Theo online steuern)
    Ich sehe auch nicht das der Builder den ersten Punkt an Dietrchs sendet.
    Nach dem ich die erste Messung mit dem Builder ausführe, kommt die Abfrage mit dem Externen Ausgabegerät, welche ich quitire, und dann " klachert" der Builder und der Laiser flackert ein wenig.

    Gruß Schifter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!