3D-PDF export

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Moin zusammen!


    Vorab - Super Video zum 3D-PDF export!


    Kommt da von eurer Seite noch ein kleines Handout zur Verwendung des Acorbat Reader was ich dem Bauherrn/Architekt mitgeben kann oder muss ich mir hier selbst was basteln?

    • Offizieller Beitrag

    Acrobat ist eigentlich selbsterklärend, und das pdf-Modell inzwischen so ausgereift, dass es schon die bestmögliche Darstellungsschaltung mitbringt. Jeder, der eine E_Mail öffnen kann, bekommt das Modell auch gedreht und gezoomt.


    Wenn ich ganz bestimmte Dinge zeigen will, sende ich einen erklärenden Screenshot per E-Mail. Eine Kurzanleitung könnte man auf die pdf-Vorlage schreiben, dann vergisst man das nie mehr. Nur nicht zu ausführlich. Der Anwender muss seinen Endeckungsgeist ausleben können.

  • Zitat von Der_Planer

    Eine Kurzanleitung könnte man auf die pdf-Vorlage schreiben, dann vergisst man das nie mehr. Nur nicht zu ausführlich.


    Erschien mir so auch am sinnvollsten. Hab ich so gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!