Platten Optimierung

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen,
    ich habe ca 100 Platten in x verschiedenen Größen
    kann ich mit dietrichs eine Optiemierungs liste erstellen?
    nicht nur lägen optiemierung sondern auch mit der Breite
    z.b wenn ich eine 2x2m platte habe bekomme ich 4 stk von 1x1 m Raus!? machbar?

    mit besten Grüßen aus dem Bergischem

  • ja es gibt ein Modul zum Nesting von Platten.
    Wenn das ein einmaliger Vorgang ist, dann wende dich mal an den Support oder deinen Außendienstler, die können dir da dann bestimmt weiter helfen.


    Es sollte aber im Vorfeld klar sein was du damit machen möchtest, zum Beispiel wenn es auf einer Maschne geschnitten werden sollte.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • das heisst dann Nesting u. gibt's.
    --> Hotline oder jemanden suchen/finden der mit BSP, MHM o.dgl. arbeitet u. hiermit Erfahrung hat.


    edit: da war Matthias einen Tick schneller...

    ______________

    Gruß


    RedGre

  • Hallo vielen Dank


    nein es läuft nicht über eine Maschiene wollte diese mit der Hand schneiden,
    die platten sind 185m x6,0m
    und da wollte ich raus optiemieren verschiedene Masse!


    Danke

    mit besten Grüßen aus dem Bergischem

  • gipt es denn jemanden hier der einen zuschnitt von Platten machen kann!
    sollte von plz42.... nicht soweit entfernt sein!


    39mm Kero Q platten ca 280 qm insgesamt 100 platten mit schrägschnitten.
    vieleicht habt ihr auch eine gute adresse wo man sie günstig beziehen kann!
    habe schon ein Angebot aber das finde ich noch sehr hochpreisig!


    danke

    mit besten Grüßen aus dem Bergischem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!