Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Moin Moin!


    Kann man einstellen, dass die Konterlatte an der Traufe zurück springt und die Keilbohle in der Lage der Konterlatte liegt? Wenn ich in der Linienausführung die Lage -4(Konterlatte) auf -30cm setzte und die Lage -5(Traglatte) auf 30cm(offset)orientiert sich die Traglatte trotzdem an der Konterlatte :?

  • Ich habs nicht ausprobiert... aber ich denke schon, dass die Abstände der Latten über das Programm automatisch funktionieren müssten


    Die Keilbohle würde ich erzeugen lassen und dann im DICAM (sofern vorhanden ;) ) entsprechend positionieren.......

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!