Stutzen von Linien??

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • ich habe ein problem mit dem " Stutzen " von linien.
    Z.b wenn ich aus einem Kreis ein Halbkreis machen möchte ich markiere zwischen den kreisen die beiden linien mit doppel klick" dann werden sie grün " und anschließend auf den kreis der auch grün wird.Aber egal ob ich die linke oder rechte maus taste drücke nichts passiert.
    Kann mir jemand helfen?


    Danke im voraus

  • sofern ich links und rechts grün makiert habe ( jeweils doppel klick linke maus taste ) und der kreis schwatz blink (1x linke maus taste )
    Werde ich gefragt ob es das richtige element ist womit ich wieder mit links bestätige
    Danach werde ich wieder nach den linien gefragt endlos schleife löscht sich einfach nichts :loudly_crying_face:

  • Bin dabei einen Verlegeplan zu zeichnen für Fliesen.
    Wisst ihr ob in dem Forum darüber schonmal verfasst wurde?Hatte schon nachgesucht aber leider nicht fündig geworden


    Zwecks konische schnitte und kreisböden einzeichen inkl. Maße?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!