DXF zusammenfügen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Ist es möglich, dass ich mehrere DXF Dateien auf eine gemeinsame Datei zusammenfügen kann?


    Ich habe Einzelplatten- & Einzelstabzeichnungen vom Stahlbau.........und es soll nur 1 Datei geben


    Ich verwende "DWG TrueView" von Autodesk

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • wenn Du von allen Stäben und Platten die Du benötigst auf einmal Einzelstabpläne mit DXF erzeugst, kommen alle Bauteile direkt in eine Datei

    Mit freundlichem Gruß


    Jörg Vetter

  • Einzelstab- oder Einzelplatten- Pläne, geht beides.
    Du musst nur "auf einmal" die Pläne erzeugen, z.B. alle aktive,
    dann kommen diese automatisch in eine DXF Datei.

    Mit freundlichem Gruß


    Jörg Vetter

  • Nein!
    Ich habe einen Profilstab und Platten.........ich habe alles markiert und lege Einzelplattenpläne (Dicam 1-01-5) ab -> dabei wird aber der Profilstab ignoriert bzw. nicht mitabgelegt

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Ja, klar.
    Ich wollte damit nur sagen dass Du die beiden Möglichkeiten hast.
    Legst Du die Platten als Stabpläne ab, musst Du wegen der StabKs aufpassen.

    Mit freundlichem Gruß


    Jörg Vetter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!