Vorschlag zur Kollisionsüberwachung

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen!
    Mir würde etwas ganz arg gefallen:
    Wenn Bauteile die bei der Kollisionsüberwachung gemeldet werden und ich will diese nicht mit hart-weich Verschneidung bearbeiten, da dieses nicht auf eine Maschine gehen sollten diese am Schluss nur aktiv bleiben, damit ich bei grossen Bauvorhaben nicht lange suchen muss wo was ist! Oder noch besser das Programm macht bei der Kollisionsüberwachung den Vorschlag in Stab 1 eine Kerve erzeugen oder in Stab 2 eine Ausblattung?! Würde mir gefallen wenn IHR das hinbekommt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo,
    diese Idee ist echt super. Wie Du schon erwähnt hast ist es bei großen Bauwerken ganz schön aufwendig die Kllisionkontrolle mehrfach durchzuführen da man sich bei ersten Mal nicht alles merken kann!

    Gruß Thomas

  • Jetzt mal sehn was der Abbundprofessor meint!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!