Druckproblem

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen


    Seit einger Zeit haben wir Probleme beim Plotten. Wir konnten ab der Plangrösse A2 (Ausdruck auf dem Plotter HP DesigneJegt 500) nicht mehr drucken. Nach ca. 3 Tagen Verzweiflung, fand ich heraus, dass es an einem Microsoft Update gelegen hat. Ich habe dieses gelöscht und der Drucker funktionierte wieder. Nun gab es wieder ein Update, welches ich aber nicht mehr löschen kann. Somit geht auch der Drucker wieder nicht.
    Ebenfalls kommt nun auch noch die Fehlermeldung (siehe Anhang)


    Kennt jemand dieses Problem? Bin auf eure Hilfe angewiesen.
    Vielen Dank

  • Habe die Antwort und die Lösung vom Support erhalten. Vielen Dank.
    Das Problem bezüglich Update besteht jedoch weiterhin......


    der Fehler wird ausgelöst durch Einstellungen die aus der alten Version übernommen wurden, welche nicht mehr zur aktuellen Eingabe passen.


    Zur Lösung des Problems schließen Sie das Planprogramm.
    Dann Öffnen Sie im Windowsexplorer den Ordner C:\DIETRICHS20\WINVOR\GER.
    Löschen Sie darin die Datei PlanCAD.vor.
    Damit wurden diese Einstellungen zurückgesetzt und das Drucken funktioniert wieder.




    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian Appel
    Support & Customer Success

    :) Holz macht stolz :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!