Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Servus!


    Verwendet jemand zum konstruieren einen Touchscreen mit Pen? Funktioniert so etwas überhaupt? Und wenn ja, welche Voraussetzungen braucht man?

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • jobs@dietrichs.com
  • Hallo Linus

    Ich hab das auf einem Surface geladen.

    Jedoch ist mir noch nie in den sinn gekommen mit dem Pen zu zeichnen.

    Ich brauch das meisten nur zum probieren. mit dem kleinen Bildschirm ist das nicht so ideal.


    Ich probiere das mit dem Pen mal aus wenn ich dir keine Rückmeldung gebe ist das schei…

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Hallo Audi,


    danke für die Rückmeldung.

    Da in nächster Zeit ein neuer Monitor ansteht und 28" Touchscreens nicht mehr die Welt kosten dachte ich mir das wäre doch etwas.


    Wie bist du mit dem Surface zufrieden?

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Hab das Gestern ausprobiert :rolling_on_the_floor_laughing:ich denke das ist nicht eine Lösung die zufriedenstellend ist.


    Mit dem Surface bin ich sehr zufrieden aber das brauche ich auch hauptsächlich für Anderes und nicht für das Dietrichs.

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!