UK Wand im HRB Vorlauf

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch!

    Ich benötige zum Verrechnen im HRB Vorlauf die Unterkante meiner Wand.

    Wie bekomme ich diesen, wenn UK Wand nicht gleich UK Stockwerk ist?

    Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben


    Gruß
    Rainer

  • servus Rainer,

    nicht dass ich im HRB superfit wäre, aber wenn Du Dich auf eine Lage beziehst (die nicht im unteren Anschluß manipuliert wird), dann hast Du doch die UK Wand, unabhängig vom Stockwerk. In meinem akt. Stockwerk sind die Einbaulufts oder Einbaulüfte (?) auch gleich direkt in der UK Wand berücksichtigt.

    Allerdings lasse ich hier nichts berechnen.UKWand.jpg

    ______________

    Gruß


    RedGre

  • Hallo,

    Ich brauche das ganze für einen Fensteranschluss (Brüstungsbereich)

    Zum Verrechnen wäre hier der Z-Wert gut gewesen,

    Hab das ganze aber jetzt über die Brüstungshöhe UK Wand (OBhUkW) gelöst, (Hoffe ich zumindest :) )

    Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben


    Gruß
    Rainer

  • jobs@dietrichs.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!