Forum-Problem durch Firewall

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Ich habe auf meinem Rechner Windows-XP, Norton-Internet-Security und benutze sowohl den Internet-Explorer, als auch Opera.
    Bei beiden Browsern, muss ich zuerst die Firewall deaktivieren, damit die Forum-Seiten angezeigt werden.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo das Problem liegt?

  • schau mal ob du cookie blockieren eingestellt hast.
    wenn das nicht hilft must du die sicherheitsstufe der firewall anpassen.
    oder du erstellst für das forum ne ausnahme regel .hoffe ich konnte helfen

    Mfg troll77
    Nur zwei Sachen sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.
    Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.


    Albert Einstein

  • Hallo,
    jetzt hab ich das Problem gefunden. Es war im Norton-Internet-Security der Bereich 'Datenschutz', der die Seiten blockiert hat. Jetzt funkts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!