Plan wird nur teilweise ausgegeben

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo


    Ich habe eine Plan mit 2 Fenster angelegt. Im ersten Fenster habe ich eine Sparrenlage eingefügt, im zweiten Fenster ein Profil. Gedruckt wird
    nur die Sparrenlage ohne Rahmen, Legende und Profil.

    Gruss
    wutzernst

    • Offizieller Beitrag

    Auf was für einem Gerät wird der Plan ausgegeben? Wird er als PDF-Datei ausgegeben?
    Können Sie ihn auf einem anderen Gerät vollständig ausgeben?

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Der Fehler tritt nur auf, wenn ich den Plan "Direkt" an den Drucker
    HP Deskjet 1100C ausgebe. Wenn ich über "Drucken" ausgebe, wir der Plan ganz gedruckt. Ich habe in "Seite einrichten" einen anderen Drucker
    ausgewählt und "Direkt" ausgegeben. Dann wird der Plan auch ganz gedruckt.
    Ich verwende für den HP Dj 1100C den XP Treiber.

    Gruss
    wutzernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!