Hilfe für Neuling

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Moin an alle,


    ich bin Bauzeichner und habe bisher nur mit Archicad gearbeitet und muss nun leider ohne jegliche Einweisung
    mit Dietrichs klarkommen. War alles anders geplant, aber ich komme nur sehr träge bis gar nicht voran.


    Die Konstruktionszeichnungen sind hierbei nicht einmal das Problem, sondern die Genehmigungsplanungen.

    Erstellen von Lageplänen, einfachste Linien- und Schraffurenbearbeitung etc.


    Ich suche jemanden, der nicht nur Konstruktionsplanungen macht und den Abbund, sondern komplette
    Genehmigungsplanungen mit Lageplan, Ansichten etc. und mich per Remote ein wenig unterstützen kann.


    Ich freue mich über jede Unterstützung und sage schon mal Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!