3d Webviewer Link exportieren

These pages have been installed especially for the users of our software to exchange among themselves and with us, information, news, pictures and files. No matter if Dietrich's joinery program or DC-Statik, all wood construction professionals are right here. Of course also those without timber construction software :)

If you want to become active yourself, register without obligation with a user name and a password. To do so, click on "Create user account" on the left side.

We wish all our visitors an informative and pleasant stay at Dietrich's FIX.

Your Team Dietrich's Online - Wood construction is our program

• Guten Morgen zusammen,

bie mir ist das Problem aufgetreten, das ich keinen Link erstellen kann aus dem 3d Webviewer. Es wird direkt das Model in dem Browser als Html geöffnet. Weiß einer warum das auf einmal so ist?

MFG Matze

zünftige Grüsse aus dem Norden

• Ist denn der Button 'veröffentlichen in D-Cloud' vorhanden und aktiv?

Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

• Bei mir erscheint die Meldung:

Fehler beim Erzeugen des Verzeichnisses: Datei konnte nicht in die D-Cloud geladen werden!

Vorher lief alles fehlerfrei.

• Gibt es Sonderzeichen wie zum Beispiel ein kaufmännisches und "&" im Pfad oder Dateinamen? Diese produzieren im Internet leider Probleme und sollten man nicht verwenden.

Viele Grüße,
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

• Ja ich weiß, Leerzeichen verwende ich auch keine. Aber die Meldung erscheint selbst wenn ich ihn ganz simpel als webviewer o.ä. bezeichne.
    Bis vor kurzem hat alles reibungslos funktioniert.

• Ich kann bei mir keine Probleme nachvollziehen. Wird denn der Pfad angezeigt, der nicht erzeugt werden kann?

Viele Grüße,

• Es könnte sein, dass unser Programm keinen Zugriff bekommt, weil Ihre IT etwas blockiert. Fragen Sie dort mal nach und geben denen folgende Infos:

Die IP Adresse ist: 162.55.97.202

Für die Übertragung wird eine gesicherte FTPS Verbindung hergestellt.

Diese verwendet üblicherweise die Ports 20,21, 990 für Control und Port 989 für Data

Viele Grüße,

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!