Moin liebes Forum,
seit der 26 braucht das Öffnen und Speichern von Projekten deutlich länger.
Bei dem Speicher verändert sich auch die Größe des Konstruktionsprogrammes:
Screenshot 2025-12-09 131754.png
Seit dem Umstieg auf die 26 arbeite ich auch an einem neuen Rechner, der aber eigentlich schneller Hardware verbaut haben sollte... .
Habt ihr Ideen was hier falsch laufen könnte?
Gruß
Johannes