Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Bon soir,


    das verstehe ich jetzt nicht. Es gibt doch bereits ein französisches Forum. Es werden bis jetzt nur keine Beiträge geschrieben.


    je ne comprends pas maintenant cela. Un forum français donne quand même déjà. Seulement aucune contribution n'est écrite jusqu'à présent.

    Grüße aus Hochdorf / Enz


    Thomas Wanner


    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Il n'y a pas de lien sur le site en français de DIETRICH'S AG. Tu n'as pas de lien pour "Forum". Donc il est bien évident que les français ne vont pas laisser de messages.
    Avez vous fait un mailing pour les utilisateurs francais pour les informer du forum en francais?
    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jaques,


    das französische Forum soll erst im Herbst richtig aktiv werden. Daher gibt es noch keinen Link von der französischen Homepage zum Forum. Die Foren sind zwar schon da und können grundsätzlich genutzt werden, aber die französischen Anwender werden sie wahrscheinlich nicht finden.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich mit den französischen Foren nichts zu tun habe. Ich spreche kein Wort französisch.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!