Layer automatisch erzeugen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen


    Ich habe da so eine Idee und zwar Layer im Plancad automatisch zu erzeugen.
    Im Plancad unter Einstellungen müsste stehen (Layer automatisch erzeugen ja/nein)
    Wenn man dann Bemaßungen Texte oder Schraffuren in die Zeichnung einbringt
    Wird automatisch die Layer dafür erzeugt.


    EigeneBemaßung
    EigeneTexte
    EigenSchraffur
    EigeneFlächenermittlung


    Mit freundlichen Grüßen
    Bons

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo


    Wutzernst hat geschrieben


    Mir ist aufgefallen, dass z. B. nachträglich erzeugte Bemassungen auf den Layer gelegt werden der oben in der Menüleiste eingestellt ist. Wäre es nicht sinnvoll, Bemassungen automatisch auf den Layer "DHPBemassung" zu legen.


    Ihr wiest auch nicht was ihr wollt meine Idee war die gleiche und kommt in die Wunschliste
    Jetzt hat Wutzernst die gleiche Idee und es bleibt alles so wie es ist.



    Mit freundlichen Grüßen
    Bons

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo


    Ich glaube es gibt überhaupt keine Wunschliste für uns und von uns.



    Mit freundlichen Grüßen
    Bons

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

    • Offizieller Beitrag

    Die Wunschlisten gibt es schon. Das Problem ist nur, dass jeder, der einen Wunsch äußert und von mir gesagt bekommt, dass ich ihn in der Wunschliste aufnehme, gleich meint, dass es diesen Wunsch schon in der nächsten Version gibt. Schön wäre es und ich hätte auch nichts dagegen. Leider gibt es sehr viele Wünsche und wir müssen uns immer für einen Teil davon entscheiden. So bleiben erstmal viele Wünsche liegen bis sie an der Reihe sind.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Neumann


    Ich bin nur mal gespannt wie viele Wünsche umgesetzt werden
    Oder welsche Ideen in das Programm mit einfliesen werden.
    Wir alle haben Zeit dieses abzuwarten


    Mit freundlichen Grüßen
    Bons

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!