angrenzende Wandkörper

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo,


    ich habe eine Blockwand welche einen Ausschnitt,erzeugt durch ein Massivmauerwerk, hat. Ich habe Blockwände und Ziegelmauerwerk auf eigene Geschoße gelegt um leichter zu Filtern und damit die Wandverschnidungen richtig gemacht werden.
    Nun meine Frage, wie bekomme ich jetzt den Wandkörper der Massivwand am schnellsten auf den Wandplan der Blockwand.
    Bei der Planablage kann man zwar angrenzende Bauteile anderer Wände mit ablegen, aber nicht Wandkörper. :x
    Das selbe mit der Deckenplatte!

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Bei der Ablage der Wandpläne sollen unbedingt die angrenzenden Deckenplatten und Wandkörper mit abgelegt werden!
    Habe hier einen liegenden Stuhl, die Konstruktion in einer Wand konstruiert und mit dem Betonmauerwerk un der Decke verschnitten. Die werden aber nicht mit abgelegt.
    Bitte wieder mit ablegen und auf einen eigenen Layer legen.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!