Bildschirm Einstellung

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen


    Warum muss man bei einer Parallelinstallation immer wieder den Bildschirm neu einstellen


    (Bildschirm Einstellungen)
    (Einstellen des Verformungsfaktors für den Bildschirm damit die Seiten eines Quadrates
    Am Bildschirm die gleiche Länge haben)


    Dieses muss ich immer wieder im Plancad Dicam und im Dachtragwerk Klassik machen. Können die Werte nicht automatisch übernommen werden. Ich habe immer
    eine geringe Abweichung so das ich diese immer wieder neu Einstellen muss.



    Mit freundlichen Grüßen
    Bons

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

    • Offizieller Beitrag

    Die Einstellung muss nicht im Planprogramm und in DICAM gemacht werden. Beide Programm greifen auf die selbe Einstellung zu.
    Wir werden die entsprechende Datei ab der nächsten Version ebenfalls übernehmen. Die ist uns bisher nicht aufgefallen und Sie sind der erste der das meldet.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!