Plan als PDF verschicken

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen
    Wer weiß wie man einen Plan als PDF Format verschicken kann? Ich habe mir das Free PDF zwar mal runtergeladen. Bin damit aber noch nicht klargekommen. MfG Z.

    MfG Bundaxt

  • Hallo
    habe es durch auswählen der Free PDF Software anstatt dem Drucker nun hingekriegt. :lol: Habe ebenfalls bemerkt, daß das Thema schonmal behandelt wurde. Nix für ungut und scheenes Wochenende

    MfG Bundaxt

  • Hallo Zimmermann


    ich habe auch erst vor kurzem Freepdf installiert. Klappt mit DHP-Plänen
    wunderbar. Ich hatte anfangs Probleme, weil ich einen zweiten PDF-Drucker installiert hatte, der für Pläne nicht geeignet war. Nachdem der zweite PDF-Drucker deinstalliert war, gab es keine Probleme mehr.

    Gruss
    wutzernst

  • Zitat von Zimmermann

    Hallo zusammen
    Wer weiß wie man einen Plan als PDF Format verschicken kann? Ich habe mir das Free PDF zwar mal runtergeladen. Bin damit aber noch nicht klargekommen. MfG Z.


    Sie Können normalerweise was Sie sehen an einer vorinstallierte Drücker drücken, nun jetzt nach der Installation vom Soft PDF können Sie einfach anstatt der Drücker den PDF Driver wählen, dann gehts los.
    viel Glück Dano

    F.lli N. & G. Maestrani
    carpenteria, prefabbricati, scale
    CH-6717 Dangio
    091 872 16 61

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!