Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Ich habe auf neuen Rechner DHP mit einem neu angeforderten USB Dongel installiert.
    Jetzt erkennt der Rechner den Dongel 11111 nicht.
    Auf meinen gelieferten ist aber ein Aufkleber mit der Nummer 14711
    Was nun? :question_mark:


    Übrigens Dongellieferung schneller als der Blitz Respekt :lol:

    Mit holzigen Grüßen
    WernerA

    • Offizieller Beitrag

    Zu einem USB-Dongle gehört immer die Datei "kunde.dat", in der die Dongle-Nummer verankert ist. Wenn die beiden Sachen nicht zusammenpassen, läuft nichts.

    Freundlich grüßt
    Der_Planer

  • Hallo WernerA,


    bei der Lieferung sollte eigentlich eine Diskette dabeigewesen
    sein. Auf dieser befindet sich die Kunde.dat.
    Diese Datei kopieren Sie in den Ordner WINDAT. Dann
    sollte es funktionieren.

    Grüße aus Hochdorf / Enz


    Thomas Wanner


    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • alles so geklappt war Fehler bei Installation hatte falsche Pfad eingestellt :oops:


    Das Problem war:
    Ich habe die Installation CD mit Diskette erhalten,
    auf dem Schlepptop ist kein Diskettenlaufwerk :cry:


    Einfache Lösung:
    Im Rechner mit Diskettenlaufwerk Daten der Diskette auf Speicherstick
    dann auf Schlepptop damit instalieren :lol:

    Mit holzigen Grüßen
    WernerA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!