Beiträge von cjd-holzwurm

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    Zitat von doug

    Da solls zwar ne Option dafür geben, das Google die Daten nicht nutzen darf, aber ob das so klappt.
    planer: Schön gesagt ;) :lol: :lol: :lol:


    Das wird dann wohl wieder irgendwo so ein verstecktes Häkchen sein, das man zuerst mal deaktivieren muß!° :? :?

    :^o :^o Hallo Planer,


    jetzt hast Du aber in die Vollen gegriffen; bin ich von Dir gar nicht gewohnt :oops:
    Warum soll an einer Bodentreppe, wenn sie nicht ins Feld passt, kein TREPPENWECHSEL eingebaut werden?
    In der Kölner Bucht sind die Begriffe doch nicht so anders?!

    :lol: Einen kurzen Bericht habe ich jetzt doch gefunden :)


    Europameister der Zimmerer gekürt
    Die 8. Europameisterschaft der Zimmerer fand heuer erstmals im Rahmen der „Internationalen Holzmesse“ statt. Teilnehmer aus sieben Nationen realisierten unter den Augen einer fachkundigen Jury anspruchsvolle Holzbauprojekte.


    Am Sonntagvormittag wurde Peter Schwarz aus der Schweiz zum Europameister der Zimmerer gekürt, den zweiten Platz erreichten gleichauf Samuel Roth aus der Schweiz und Thomas Schleicher aus Deutschland. Als bester Österreicher belegte Thomas Peter Ebner den fünften Platz.


    Was aber wohl aus Florian Braun, er stammt aus meinem Nachbarort, geworden ist? :?

    Hier bei mir zu Hause passiert das Phänomen nicht, ich arbeite mit Firefox 3.01. Im Geschäft ists der IE; muß ich morgen noch mal schauen.
    Vorerst Danke für die gewohnt schnelle Antwort hier im Forum. :grinning_squinting_face:

    Kann es sein, daß das Layout noch einmal geringfügig geändert wurde?
    Ich habe zwar nichts gegen die Namensleiste auf der rechten Seite;
    jetzt wird von ihr aber auf einmal die Textspalte rechts leicht überschnitten. :roll: :smiling_face_with_horns:

    Hallo Hr. Neumann,
    wie schon gesagt, haben wir hier ein tolles,
    jetzt auch aufgepptes Forum. Die Namen rechts finde ich gar nicht so schlecht, schließlich kommt es ja hauptsächlich auf den Inhalt an.
    In einem hat Planer aber recht: zwischen blass und knallig gäbe es schon noch besser auffallende Abstufungen. ;)

    Mir gefiel das Forum schon immer -super Leute-
    und jetzt sehen wir sogar noch etwas jünger aus!!


    (Seh´ich das richtig: das ist für die Schnellen OHNE Smileys?) ;)


    Huch, geht ja doch

    :lol: Ist ja schon klar M.B.!
    Ich finde auch toll wie hier im Forum an der Weiterentwicklung des Programmes mitgearbeitet wird. Und vor allem, wie hier Vielen über die Untiefen des Programmes hinweggeholfen wird.
    Nichts für ungut -aber es war noch nie schlecht, auch altbewährtes einzusetzen.

    Hallo M.B.


    da kann ich Dir nur zustimmen und um das Selbe bitten:
    Ich würde es auch so wie bei den Sparren machen


    Vorteil:
    Handhabung des Programms wird überall gleich