Hallo,
Ich habe ein Carport mit Pultdach und auf geneigten Doppelzangen aufgelegten Koppelpfetten
Die Doppelzangen hatte ich als Sparren eingegen. Als ich dann über
6-01-2 nachträglich am Pultdach 2 Abschnitte erzeugen wollte. wurden diese falsch erzeugt.
Dann habe ich versucht die Zangen im Wandprogramm einzugeben und danach mit der selben Kopfbearbeitung im Dachtragwerk zu versehen. Hier wurde nun in einer Wand korrekt abgeschnitten, in der anderen der selbe Fehler.
Siehe Anhang. Bild 1: So soll es sein
Bild 2: Mit gleicher Einstellung falsch erzeugt
Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ![]()
Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.
Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX
Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!