Wo finde ich DC Statik

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen
    Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe.Habe die Statik Beta wie alle anderen Betas raufgespielt.Kann aber nirgends im Programm was finden.
    Das Tutorial zur Statik sieht bei mir so aus " nur ?".Siehe Bild
    Neusten 333333 Kundendaten habe ich auch.


    MFG Drille

  • Hallo nochmal
    Ich habe eigendlich gar nichts geändert, auser Recher aus,an, Projektverwaltung geöffnet,wieder bei den Tutorial zur Statik geschaut und auf einmal ging es.Tutorial zur Statik wurden auf einmal korrekt angezeigt und ich konnte auch Statikpositionen anlegen.
    Warum es am Anfang nicht ging, keine Ahnung.


    MFG Drille

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens handelt es sich hier nicht um eine Betaversion der DC-Statik, sondern um die erste Version, die offiziell ausgeliefert wird. Den Betatestern habe ich sie nur über den kurzen Dienstweg, sprich den Betadownload, zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!