Version vom 01.06.2005

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen!
    Irgendwo war etwas von einer Version vom 01.06.2005 zu lesen?!
    Muss man die wieder extra anfordern?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Neumann!
    Bekomm ich dann das nächste Update kommenden Januar oder gibts vorher noch mal was im BETA?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Gibt es in der Version 4.09 von 1.6.05 die Dachflächenverformung nicht mehr, weil ich finde sie nicht.


    In der Version 4.08 wahr sie vorhanden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

  • Ich glaub bald die 4.09 ist nicht P10 Tauglich!


    Deshalb bekomm ich wahrscheinlich keine?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Sie haben ja die 4.09. Also was wollen Sie?


    Die 4.09 enthält keine Dachflächenverformung. Die 4.08 haben nur die Betatester, das war eine interne Version für die Ligna gewesen. In der 4.09 gibt es diese Erweiterungen noch nicht.

  • Hallo Herr Neumann!
    Ich hab 4.08 mit der letzten Beta und nicht 4.09!
    Wenn sie mich meinten?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Neumann!
    Ich hab wirklich keine vom 25.05.2005 sondern vom 20.05.2005 und da hab ich die letzte Beta drübergemacht und oben am Bildschirm steht 4.08!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte den 20.05.05., habe mich oben nur verschrieben. Das war die 4.09, die sie dann mit der 4.08 überschrieben haben. Ich würde es jetzt aber so lassen, es gibt keinen Grund etwas zu ändern.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Alles klar Herr Neumann!
    Das war nur verwirrend mit 4.09 und 4.08!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!