Runtime error mit DVD 8.01

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Kollegen,
    jetzt hoffe ich nur noch auf Euch.
    Meine 8.01-DVD liefert kurz nach Einlegen nur noch die Meldung:
    (sinngemäß) RUNTIME-Problem.
    Habe schon alles möglich gegoogelt, sämtliche Treiber und Laufwerksnummern durchprobiert; es will einfach nicht. :oops:
    Kann mir jemand den Schalter deuten, der mir noch verborgen ist?
    .
    Alle andern CD/DVDs werden problemlos gelesen.
    Nachdem ich mal händisch Setup laufen ließ, schien es zu klappen
    -nur fehlten mir alle Sprachen???

    Gruß aus dem Badischen


    Bernhard
    CJD-holzwurm


    Teamwork teilt die Arbeit
    und verdoppelt den Erfolg

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute, dass die DVD einen Defekt hat. Sie sollten sich hier aus dem Downloadbereich die Version 8.03 herunterladen und installieren. Wenn es dann immer noch Probleme gibt sollten Sie eine neue DVD anfordern.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Das Update darf nicht über eine ältere Version installiert werden, sondern nur über eine Version 8.01 oder 8.02.
    Hallo Hr. Neumann,
    ich habe derzeit erst die 7er installiert. ? Kann ich "gefahrlos" ihren Tipp dennoch versuchen oder neue DVD anfordern!?

    Gruß aus dem Badischen


    Bernhard
    CJD-holzwurm


    Teamwork teilt die Arbeit
    und verdoppelt den Erfolg

    • Offizieller Beitrag

    Das Update darf nur über eine 8.01 oder 8.02 installiert werden. Ich dachte, dass Sie die 8.01 schon halbwegs installiert bekommen hatten. Wenn nicht, sollten Sie eine neue DVD anfordern. Am besten gleich per email über die Hotline.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!