Freischaltcode Problem !

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo
    ich habe das problem das beim ersten start von Dietrichs 8.03 die Dietrichs Freischaltcode Anfrage erscheint .
    Will ich nun auf online Abfrage gehen kommt die Fehlermeldung " Das Rechner Datum ist nicht in Ordnung "
    Aber mein Datum stimmt 29.09.2009


    Kann mir hier mit diesem Problem jemand weiter helfen?

    • Offizieller Beitrag

    Wie lautet denn das Ablaufdatum? Das können Sie in der Projektverwaltung mit 5-01 abfragen.


    Sie können mir den angezeigten Code auch per Nachricht im Forum zuschicken. Dann schau ich mir das mal an.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo


    ich bin´s wieder mit fast dem selben problem


    habe nun meinen rechner komplett neu aufgesetzt .


    Nun will wie gewohnt das programm den freischalt code ,
    wenn ich aber nun auf internet abfrage gehe ,springt ein fenster auf mit "sicherung 3" und ende
    das fenster verschwindet und nichts tut sich !
    liegt das evtl an der lizens ? habe nur ne meisterschüler version !


    Gruss skind

    • Offizieller Beitrag

    Sicherung drei deutet auf ein Zeitproblem hin (Lizenz abgelaufen oder Rechnerdatum falsch).
    Bitte kontrollieren Sie noch einmal das Rechnerdatum.
    Dann starten Sie das Programm und lassen einen neuen Code generieren.
    Danach probieren Sie es noch einmal.


    Ich auch biete wieder an, dass Sie mir den Code per Forennachricht zukommen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!