Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Vielleicht wäre es sinnvoll wenn der Button baudaten aus dem Statikprogramm entfernt würde.


    Da eine Kundendatenspeicherung eh nicht funkioniert
    Ein seriöses Softwarehaus erklärt eine solche ENTE eigentlich vorm Kauf.


    Oder meint Ihr daß wir unter diesen Geschäftspraktiken jemals auf Dietrichs CAD umsteigen werden
    Stelle mir eingentlich vor daß eine geschäftsbeziehung auf einer gewissen Vertrauensbasis aufgebaut sein sollte
    Wenigstens gibt es am Markt noch ein Softwarehaus ( CADWORK) die seriöse Angebote unterbreiten, wo ich dann nicht draufkomme das sämtliche Teile extra kosten


    gruß aus kitz


    Dieter Maier

  • Hallo,


    also ich arbeite jetzt seit ca. 5 Wochen mit der DC Statik.
    Habe jetzt auch nochmal nachgeschaut. Wo soll denn
    dieser Button für die Baudaten sein. Ich kann den nirgends
    finden.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Süden


    C_N

    • Offizieller Beitrag

    Damit ist vermutlich der Schalter in der Projektverwaltung gemeint. Da die Projektverwaltung auch von Dietrich's Anwender verwendet wird, die mehr Programmteile haben als nur die Statik ist dieser Schalter im Menü enthalten.
    Von Ente und unseriösen Angeboten kann hier keine Rede sein. Außerdem kann jeder die Demoversion vor dem Kauf herunterladen und sich genau ansehen. Die Statik ist für diese Leistungsfähigkeit dermaßen günstig, dass wir nicht auch noch das Baudatenprogramm dazu verschenken können, zumal Sie dort so gut wie nichts eingeben können, was für die Statik relevant wäre.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Sorry, aber wer Lesen kann ist nun mal stark im Vorteil !!


    Vorher anschauen und wenn es sein muss mehrmals Nachfragen, anstatt solche Äußerungen zu tätigen. So etwas zeugt auch nicht gerade von guten Geschäftspraktiken.

    fröhliches schaffen noch,


    Rouven

  • OH, OH


    Natürlich ist die Software der Firma Dietrichs modular aufgebaut. Ich finde
    diesen Umstand auch nicht schlecht. So kann ich in absehbaren Zeiträumen
    die Software an meine Bedürfnisse, sowie dem Geldbeutel anpassen.


    Ich habe die Firma Dietrichs seit 1992 als sehr seriöse und großzügige Firma
    kennen und schätzen gelernt.

    mit freundlichen Grüssen von der Havel


    R. Müller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!