Umfrage zu Schulungsbedarf

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    mit der folgenden Umfrage würden wir gerne wissen, wo die Schulungsschwerpunkte liegen, damit wir darauf reagieren und entsprechende Workshops etc anbieten können. Wir bedanken uns jetzt schon recht herzlich für die rege Teilnahme.


    Zur Erklärung:


    Frage 1: Hier geht es um eine Schulung speziell für Neueinsteiger in unsere Software. Es wird die Software Schritt für Schritt erklärt und Lösungswege gezeigt, damit man schnell zu Ergebnis kommt.


    Frage 2: Hier werden speziell die Neuerungen im aktuellen Update gezeigt und neue Lösungsansätze damit vermittelt.


    Frage 3: Das ist eine Schulung zu einzelnen Modulen, wie DICAM, HRB, Blockbau etc. die hier detailliert bearbeitet werden.

  • Hallo zusammen,
    ich bin sehr stark an einer Einsteigerschulung interessiert. Ich hoffe nicht der Einzigste zu sein.
    Mit freundlichen Grüße Siegfried Richter (siggiric)

  • Hallo auch!
    Ich hätte auch Interesse an einer Schulung für Ausbilder in der Berufsausbildung, nur ist der geplante Termin in Aalen gerade in meiner Urlaubszeit. Interessieren würde mich speziell zu Frage 1+2.
    Mfg
    malo

  • Halo Euch zusammen,
    bei uns in Berlin beginnen da gerade die Ferien und es ist noch Prüfungszeit, also Urlaub dauert noch etwas. Mir würde gerade dieser Termin gut passen.
    Auch wenn ich noch keine Erfahrung mit dem Programm habe, außer das selber rumprobieren, kann ich dann mit den Themen 2+3 nicht auch was anfangen?
    MfG siggiric

  • Ich würde auch gerne mehr über Ihr Programm erfahren, ich habe keine klare Vorstellung, was es alles kann?! Gibt es vielleicht einen Link zu einer Infoseite, wo (für mich als Neueinsteiger genau beschrieben ist, wie der Funktionsumfang ist?


    Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank!


    Gruß Ottih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!