berufsunfähigkeitsversicherung beitragsrechner

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo an alle, Ich habe die folgende Webseite im Internet gefunden: versicherungsvergleicheonline.info/berufsunfaehigkeitsversicherung. Hat jemand Erfahrung ob der vergleich gut ist?



    edit Der_Planer: Link repariert


    edit Link entfernt wg. SPAM-Verdacht. Manfred Götz, Admin

  • Hallo Dr. Jonny Watson,
    Grundsätzlich glaube ich das ein solcher Vergleich vom Fachmann bewertet werden sollte, da im Internet viele "Pseudo-abzock-Experten" unterwegs sind, find ich diesen Weg wenig Vertrauenserweckend, hier ziehe ich persönlichen Kontakt vor .


    P.S. Der LINK-HINKT :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    in diesem Zusammenhang können wir unseren Versicherungspartner Lange Finanz empfehlen, der über 15 Jahre Kompetenz in allen Versicherungsfragen gezeigt hat. Unter anderem bietet er ein spezielles BU-Konzept für Dietrich's Kunden. Michael Lange, der Chef des Unternehmes ist ein sehr sympatischer Mensch, mit dem man offen reden kann und entspricht damit so gar nicht dem typischen Versicherungsmenschen ;)
    Hier gibts weitere Infos: dietrichs.lange-finanz.de

  • Hallo, ich kenne die Webseite und habe dort vor einiger zeit ebenfalls einen Versicherungsvergleich angestellt. Ist wirklich eine super seriöse Webseite und der vergleich ist kostenlos

  • Hallo ailbeald :grinning_squinting_face:
    bist du der große oder kleine Bruder von Jonny ?


    :lol: Diese Ähnlichkeit ... Wie aus dem Gesicht geschnitten :lol: :lol: :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht mir nach gut gemachtem Spam aus. Da ich es aber nicht beweisen kann und der Link oben sowieso defekt ist lasse ich es erst mal stehen.
    Der Link von Herrn Götz ist aber auf jeden Fall seriös.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sperre jetzt das Thema, nachdem es sich wahrscheinlich im ersten Post um Spam handelt. Es kann nicht sein, dass sich jemand nur anmeldet um dann einen einmaligen Kommentar abzugeben.


    P.S. Seriöse Informationen zur BU-Versicherung von Michael Lange gibt es jetzt auch direkt hier im Forum, hab ich gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!