Frage am Rande

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo,
    ich hab mal eine ganz andere Frage.


    Gibt es eigentlich Josef Dietrich noch , so als Erfinder und Mitschöpfer Kopf des ganzen?


    Hab irgendwie abundzu noch vor Augen, wie er bei uns im Betrieb 1988 eine Vorführung des Programm gemacht hat.


    Oh oh und wenn man das mit heute vergleichen würde, was sich in den Jahren alles getan hat.
    !!!

    bis dahin
    Freundlicher Gruß


    Holzwurm

    • Offizieller Beitrag

    Der Herr Dietrich arbeitet leider nicht mehr bei uns. Was er genau macht, kann ich im Moment nicht sagen. Leider ist er inzwischen fast erblindet. Seine Sehkraft liegt noch bei ein paar wenigen Prozent (im einstelligen Bereich).


    Es freut mich, dass er einigen unserer Anwender noch im Gedächtnis ist. Er hat eine gute Sache auf den Weg gebracht.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Neumann


    danke die Infor war sehr interressant.
    Also ich finde wuch dieser Mann hat eine verdammt gute Idee gehabt, ohne die wir heute bestimmt nicht so weit wären.


    Ich fande es immer klasse, das er all seine Kunden kannte, also wenn man sich auf der Messe gesehen hat, wußte er genau wer ihm gegenübersteht.


    Ok das könnte heute natürlich schwer werden, da der Kundenkreis ja auch stetig zunimmt und wächst, aber es war ja auch mal eine kleine "gemeinde"

    bis dahin
    Freundlicher Gruß


    Holzwurm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!