installation Plancad-L

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • hallo plan CADler,
    ich habe die freeware version planCAD L
    runtergeladen, die datei dipcad-I_904 aufgerufen.
    nach dem installieren wird mir auch das dietrichs icon
    angezeigt. klicke ich darauf kommt die meldung:
    Um anwendung ausführen zu können erst folgende
    version .net framework installieren:v2.0.50727
    woher bekomme ich die bzw. bin ich auf dem richtigen
    weg? gruß, timsto

  • Hallo timsto,


    gib einfach mal in Deiner Suchmaschine (z.B. Google) den Suchbegriff ".NET Download" ein. In den Suchergebnissen findest Du dann verschiedene Dowloadserver. Vertrauenswürdig sind z.B. die Downloads direkt bei Microsoft oder z.B. von Chip Online.

    Jens Krause

    • Offizieller Beitrag

    das hätte eigentlich bei der Installation von PlanCAD-L mit installiert werden sollen. Ich werde die Installationsdatei prüfen.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!