Verstärkung für die Hotline

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen!
    Jetzt mal eine Frage: Hat die Hotlinejetzt schon Verstärkung gefunden?!


    Wenn ja hoffentlich was weibliches!
    ( Ich denk da an die Jungs an der Hotline! )


    Oder sitzt etwa schon der Planer oder Bons dran von denen hört man nichts mehr?!


    Berni hat heut auch noch nicht viel zu Wege gebracht!?


    Oder bekommt diesen Platz das tausendste Forumsmitglied?




    (o) (o) (o) (o) (o) (o) (o) (o)



    Bons: Muss mal wieder Leben in die Bude!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ja dann herzlichen glückwunsch Master of P10+ für deinen neuen Job. y!


    Bist der erste der die tausend überschritten hat.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

  • Berni ich glaub du warst heut echt zu nahe am Bierhahn!


    Ich hatte geschrieben das 1000. Forenmitglied! (o)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Master of P10+

    Oder sitzt etwa schon der Planer....
    .... von denen hört man nichts mehr?!


    Hallo Master,


    hier bleibt nicht viel zu schreiben. Zum einen hatte ich wegen eines Arbeitsmarathons kaum Zeit dazu, aber es ist zu der Version, mit der ich arbeite (4.07) alles schon diskutiert worden. Ich melde keine Fehler oder Vorschläge doppelt (außer, es ist so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnere). Ich verfolge alles, was im Forum geschrieben wird, aber außer im Betaforum ist wirklich etwas Flaute. Meine Erweiterungsvorschläge werden entweder auf die lange Liste gesetzt, abgelehnt oder realisiert, kurz bevor ich sie geschrieben habe.
    Wenn es nach der neuen Auslieferungsversion darum geht, die zwei oder drei Fehler zu finden, die die Betatester noch nicht ausgesiebt haben, dann wirst du wieder von mir hören.


    Die Bewerbung bei der Hotline habe ich gründlich überlegt, es scheitert aber an den bereits genannten privaten Gründen. Außerdem müssten dann ein paar Zimmererkollegen ihr Telefon umprogrammieren, denn wenn die auf "Hotline" drücken, klingelt es bei mir.

    Freundlich grüßt
    Der_Planer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!