Arbeitsumgebung

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Guten Morgen


    Kann mir jemand sagen, wo ich die Infos für die Arbeitsumgebung finden kann? Ich möchte gerne meine Einstellungen von der Version 9 auf die 10 kopieren!


    Vielen Dank

    :) Holz macht stolz :)

    • Offizieller Beitrag

    Was meinen Sie mit "Infos für die Arbeitsumgebung"?
    Die Arbeitsumgebungen werden im Unterverzeichnis #74 gespeichert. So heißt das Verzeichnis zumindest im Explorer. In unserem Programm heißt es dann "Arbeitsumgebungen".

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Mein Ziel ist es alle Einstellungen die ich in der Version 9 eingestellt habe, inkl. Planvorlagen, in die Version 10 zu übertragen!

    :) Holz macht stolz :)

  • Dazu speicherts du deine Einstellungen 1-6-2, neue Arbeitsumgebung.
    Diese Datei liegt im Ordner #74. Die kopierst du dann in die Ver. 10 und lädst sie dann rein.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!