Zu: Wie lange hält die Forumsabstinenz

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Leute,


    Spaß muss sein, und solange Ihr über der Gürtellinie bleibt und nicht gegenüber anderen Forenmitgliedern persönlich werdet könnt Ihr gerne schreiben was Ihr wollt.


    Meiner Meinung nach sollte es allerdings selbstverständlich sein, vor allem gegenüber vorübergehend abwesenden Personen höflich zu bleiben!
    Es sollte Euch doch klar sein dass wir hier nicht auf der Baustelle sind sondern dass das was ihr hier schreibt evtl von hunderten von Leuten gelesen wird.


    Aus diesem Grund habe ich den oben genannten Beitrag gesperrt.

    Jens Krause

  • Hallo Herr Krause!
    Dann schmeissen sie das raus!
    Ich komm ja nicht mehr hin zum löschen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Krause!
    Den ganzen Beitrag rauszunehmen hätte auch nicht sein müssen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen


    Rauslöschen hin rauslöschen her, wenn etwas geschrieben wurde das unter die Gürtellinie
    geht, sollte man sich entschuldige


    Ich entschuldige mich hiermit für alle die dabei waren


    Ich habe die letzten Beiträge nicht mehr mitbekommen waren die denn so schlimm?
    Die Beiträge die ich kenne fand ich nicht schlimm
    Und außerdem haben wir in der Beta geschrieben,das wir ihn vermissen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Ich war in letzter Zeit ganz schön schockiert, was hier geschrieben wurde!!
    Sind wir ein Haufen Waschweiber?? (Wer nicht weiss, was Waschweiber sind, kann mir eine PN schicken, ich antworte mit der Definition.)

    Gruss
    wutzernst

  • Hallo Bons!
    So seh ich das auch!
    Der letzte war von mir! Entschuldigung ans ganze Forum!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Bons!
    Bei uns früher auf der Baustelle hat man immer gesagt wenns hoch hinausging und es war einer dabei, der das Fracksaussen hatte:


    Geh du zum Bodenpersonal auf den Flughafen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Bons!
    Das war jetzt halt so ein Spruch damit du was zum Lachen hast!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Bons den besten hast du nicht gelesen!
    Sonst wäre es nicht zur Sperre gekommen!
    Und Berni hat ihn auch noch als Zitat mit reingenommen!
    Der dachte doppelt hält besser!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Weisst Bons, über den hat bestimmt jeder gelacht!


    Sowas hatten halt manche noch nie gehört!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!