Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • @ Alle


    Nicht nur Beiträge zum Urlaub von Dietrichs Mitarbeitern (oder anderen Autoren), sondern auch Witze müssen im Forum nicht unter die Gürtellinie gehen. Vorschlag: Haltet euch doch an die Spielregeln, die von Anfang an im ganzen Forum gelten, nachzulesen im Beitrag Forum Regeln vom 6. 8. 2004...

    Mit freundlichem Gruß,
    Florian Olbrich

  • Hallo Herr Olbrich!
    Wir haben uns doch alle entschuldigt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen!
    Die Beiträge von mir die nicht passen, schmeisst sie einfach raus!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen


    Ich glaube ich habe auch schon zulange neben der Bierkiste gesessen


    Ich verstehe nur Bahnhof


    Die Witzseite ist doch schon lange nicht mehr vorne


    Ich trinke jetzt nur noch Fanta

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo Bons!
    Ich hab deine " hier kommen die Witze rein" nicht mehr gefunden!


    Ich mach jetzt ne Schnapsflasche auf, vielleicht find ich sie wieder!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen.


    Also ich finde die Arbeit ist schon stressig genug und es geht nicht immer so lustig zu wie einige es meinen. Daher finde ich, das hier und da auch mal einen Scherz gemacht werden darf (der allerdings keinen angreifen sollte). Und wenn man so einen Witz oder Scherz hier im Forum einschreibt, dann ist das nur gut für die Laune auch der anderen.
    Ich weis nicht wie es bei DHP im Büro zugeht. Vielleicht haben die dort keinen Stress und brauchen zwischendurch keine Aufheiterung. Aber ich bin froh über jeden Witz der geschrieben wurde. Und es sollte auch weiterhin so bleiben.

    Schönen Gruß
    Frank

  • Hallo Master


    Ja du hast recht „hier kommen die Witze rein" ist nicht mehr vorhanden
    Was soll, das verstehe ich nicht, da waren doch nur Witze.


    Oder?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo Bons!
    Beim CVJM hat das Forum erst gestartet!
    Erst 19 Mitglieder mit uns dreien wären die 22, dass wäre Schnapszahl!


    Hicks!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Scheisse Berni hab ich vergessen, kommt der mit!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Master


    Du hast Sprüche, mir tut der Bauch schon weh vor lauter Lachen


    Hallo Schnipie


    Da hast du recht, deshalb versteh ich die Aufregung hier im Forum auch nicht

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Christlicher Verein junger Menschen Schnipie

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • @ alle, die Humor haben:


    wegen einer ganzen Reihe von Witzen unter der Gürtellinie habe ich alle rausgeworfen; das Forum ist eine öffentliche Sache, in der auch auf die Teilnehmer Rücksicht genommen werden soll, die selten oder (vielleicht) nie einen Beitrag veröffentlichen. Es ist nicht in Ordnung, für inhaltliche Entgleisungen Toleranz zu erwarten, und es ist besser, mit der Seite für Witze nocheinmal von vorne anzufangen.

    Mit freundlichem Gruß,
    Florian Olbrich

  • Ja gut, Herr Olbrich ich bin einverstanden
    Was soll ich denn auch sonst machen.
    Haben sie meine schöne Bautreppe schon gesehen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!