Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Der Abbundprofessor ist bei den Sparrenverteilern im Betaforum!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ich glaube Herr Neumann kommt mit dem Lesen nicht nach
    Er muss natürlich aufpassen das wir nur nette Sachen schreiben

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo Bons!
    Sind wir nicht da ist nichts los!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Weisst Bons, ich stell mir das so vor!
    Herr Götz sieht Bons kommt ins Forum!
    Er schaut auf die Uhr, fragt sich ist der Master an der P10 oder taucht er auch gleich auf! Vorsichtshalber ruft er schon dem Planer an, um gegebenfalls neue Avatars zu bestellen!


    Wenn jetzt noch Schnipie oder Berni dazukommt, wird Herr Neumann informiert!


    Also so eine Art Hochwassermeldung!


    Kommt jetzt der Planer hinzu, wird Entwarnung ausgerufen!
    Freund vom Papst, da kann nichts passieren!


    Schnipie geht, der Hochwasserpegel sinkt!


    Berni hat auch keinen Bock mehr, jetzt herrscht Ebbe!


    Dann Bons mit einem Beitrag zur Einzelstabvermassung!


    Die Alarmglocken schrillen!


    Herr Neumann informiert die Herren Krause, Herrmann und Olbrich:


    Ruft dem Master an! Hinterfragt irgendwas von seinen letzten Beiträgen!
    Den können wir jetzt im Forum nicht gebrauchen!


    ............................................


    Ich hab jetzt 15 Stunden! Spass muss sein!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Jetzt war ich einen halben Tag nicht da. Als ich ins Büro kam, musste ich erst eine halbe Stunde alle Meldungen nachlesen. Man kann euch nicht alleine lassen. ;)
    Übrigens, ich war im November schon in Rom auf dem Petersdom und habe das Aufmass gemacht..... Jetzt ist der Chef dort Bayer und der Auftrag geht nach Bayern.

    Gruss
    wutzernst

  • Jetzt aber Ernst!
    Also gut du hast das Aufmass! Jetzt setzt du dich mit dem Planer zusammen, und der macht dann schöne Bildchen für Beni!


    Dann kommt Bons hinzu und hilft euch beim Pläne machen!


    Ich würde mich anbieten die Maschinenansteuerung mitzumachen!


    Und irgendwo in Südtirol finden wir dann schon eine P10, und lassen es herunterlaufen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Planer!
    Was ist der kleine schwarze Punkt zwischen den Türmen?
    Ist einer runtergefallen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!