Urlaub von Herrn Neumann!

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Der Abbundprofessor hat sich einen Tag Urlaub redlich verdient!
    Meint Ihr nicht auch?!
    Morgen dann auf ein Neues im Forum!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Es ist zwar schön, dass Sie mir Urlaub genemigen wollen und ich werde in Zukunft meine Urlaubsanträge auch pünklicher nach Adlberg schicken. ;)
    Ich mache aber nicht wirklich Urlaub, sondern arbeite zu Hause und passe nebenbei auf, dass die Kinder die Bude nicht ganz auf den Kopf stellen.
    Ich war heute auch schon mehrfach im Forum, wie man an den Beiträgen sehen kann.


    Außerdem werde ich diesen Beitrag jetzt in die Community verschieben, da Plauderbeiträge eher dort hingehören.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Neumann!
    Verschieben ist ok wir sollten vielleicht noch einen Witzbereich einführen!
    Hatte heute auch keine Zeit gross zu texten!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!