Wand nummer auf Bauteil bzw Als Packet

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo
    ich bekomme es nicht hin und zwar
    Beim dach funktioniert das ohne Probleme das die Dachfläche wo das Bauteil liegt mit an die Hundegger übergeben wird und auch in der Spalte Packet drinsteht.


    Aber bei den Wänden geht das nicht bzw weiß ich langsam nicht mehr wie.
    Bekomme nur die Bauteilnummer auf das Bauteil was aber das sotieren etwas schwierig gestalltet.


    Kann mir da jemand weiterhelfen, oder geht das einfach nicht.

    Gruß
    Benjamin

    • Offizieller Beitrag

    Das geht genauso wie bei den Dachstäben und die Einstellung ist die Selbe.


    Mit welchen Einstellungen werden die Bauteile denn sortiert? Wenn mehrere gleiche Bauteile aus verschiedenen Gebäudeelementen übergeben werden sollen, kann das nicht funktionieren.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • AH :)
    ja daran hat es gelegen hab das ausgemacht weil es immer gemekert hat das mehre Bauteile die gleiche Nummer haben. Jetzt mal neu sotiert und es ginge.
    Danke


    Frohen 4ten Advent

    Gruß
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!